Nordroller

Ein Forum für Rollerfahrer/in mit Roller ab 125 cm³
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2020, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Apr 2019, 15:28
Beiträge: 498
Wohnort: hude
mein roller: Honda Forza 350er
mein_motorrad: Honda NC 750X mit DCT
moin ihr lieben,

ich hatte besuch von charley aus dem saarland und war dienstag und donnerstag auf tagestour.
wir haben uns 2011 im MP3-forum kennengelernt und er fragte bei mir an ob er mit auf unsere alpentour mitfahren kann.
in dem forum gab ich bekannt das unser tourguide heinz ( damals 75 jahre jung ) uns mit seinem 650 burgi eine woche durch die alpenpässe führt.
heinz war schon 11 mal dort unterwegs mit diversen rollern.
charley fand die zusammenstellung der fahrzeuge auf unserer geplanten tour sehr reizvoll.
heinz: burgi 650
andreas: intruder 1800
sven: gold wing
ich: MP3 460
heinz gab grünes licht und charley war 2 stunden vor uns in nauders in österreich mit seinem MP3 400.
zusammen fuhren wir 31 pässe mit heinz voran ohne navi.
war eine tolle woche und wir hatten gemeinsam viel spaß!!!

am dienstag holte ich charley in delmenhorst aus seiner unterkunft ab und ich fuhr mit ihm meine kurvenreiche lieblingsstrecke richtung syke - achim - fischerhude - lilienthal - ritterhude - farge - fähre über die weser und dann
im weserblick auf der terrasse mit blick auf die weser mittag gegessen.
leider kamen nicht so viele schiffe vorbei wie damals mit angel als sie uns in bremen besuchte.
jedenfalls waren charley und ich gute 200 kilometer unterwegs.

charley nahm seine meinung zurück das wir im norden keine kurven haben!!!


Bild
charly hat jetzt mit seiner bmw in 5 jahren 50.000 kilometer gefahren.
die 60 ps machen ihm immer noch viel freude.
:große freude:

_________________
liebe grüße von thomas.

https://www.youtube.com/channel/UCqTK4dT3z8QBh-l7nLwxF-A/videos?view=0&sort=dd&shelf_id=0

wo ich bin klappt nix, aber ich kann ja nicht überall sein :bin weg:


Zuletzt geändert von thomas23 am Do 30. Jul 2020, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 23. Jul 2020, 21:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2020, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:48
Beiträge: 106
mein roller: Kymco k-xct 300i
Hallo Thomas,
tolle Touren, und ich war da schon? Kommt mir so ewig weit weg vor, so wie aus einem anderen Leben.

Dieses Jahr noch nicht wirklich gerollert, alles abgesagt.

Deshalb ist es ja schön, dass Du für uns mit guckst und schöne Fotos machst.

LG
Angel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Apr 2019, 15:28
Beiträge: 498
Wohnort: hude
mein roller: Honda Forza 350er
mein_motorrad: Honda NC 750X mit DCT
stimmt angel, ist schon einige zeit her.
die schiffe hatten wir extra für dich bestelllt. :ok:

am donnerstag war mit charley die zweite runde angesagt und es ging nach wildeshausen.
weiter über harpstedt - ganderkesee - kirchhatten - wardenburg - bad zwischenahn.
und hier auf der strecke gab es schon wieder kurven, kurven und nochmals kurven.
charley war platt.
lecker fisch gespeist und lange am wasser auf einer bank gesessen und geschnackt.
dann weiter nach gegenüber vom zwischenahner meer nach dreibergen.
und dort pflaumenkuchen und kaffee genossen bei blick auf das wasser.
gegen 20 uhr waren wir wieder zurück und hatten 245 kilometer mehr auf dem tacho.
war eine schöne zeit mit charley und es hat ihm auch viel spaß gemacht.
hier noch ein paar bilder davon.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
liebe grüße von thomas.

https://www.youtube.com/channel/UCqTK4dT3z8QBh-l7nLwxF-A/videos?view=0&sort=dd&shelf_id=0

wo ich bin klappt nix, aber ich kann ja nicht überall sein :bin weg:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2020, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:48
Beiträge: 106
mein roller: Kymco k-xct 300i
:ok: ich weiß Thomas, Schiffe bestellt, Sonne oder zumindest trockenes Wetter bestellt... hat immer super funktioniert, schöne Zeiten, aber es kann ja nur wieder besser werden.

Und wieder schöne Fotos für die Daheimgebliebenen.

LG
Angel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Apr 2019, 09:45
Beiträge: 395
Wohnort: Nähe Flensburg
mein roller: Burgman 650 L2 und BMW C 650 Sport aus 05/2018
Danke. Ich bin auch ein Daheimgebliebener, aber dank deiner Berichte und Bilder auch irgendwie nicht. :ok:

_________________
Bild ..Gruß Harald.. Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

besuch aus winsen an der luhe bekommen 14.4.23
Forum: Tagestouren
Autor: thomas23
Antworten: 0

Tags

Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Essen, Haus, USA, ORF

Impressum | Datenschutz