Nordroller

Ein Forum für Rollerfahrer/in mit Roller ab 125 cm³
Aktuelle Zeit: Do 25. Feb 2021, 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Apr 2019, 15:28
Beiträge: 208
Wohnort: hude
mein roller: SYM Joymax Z 300i
moin ihr lieben,

nach ca. 10 wochen hab ich meinen aprilia roller aus der werkstatt wieder - ersatzteil hatte lieferzeit...

heute hab ich als tourguide eine tour zum abrollern der leonardo freunde bremen anführen dürfen.
wäre heiner nicht aus bockhorn 84 km angereist hätte ich von mir aus die tour abgesagt - brigitte ist gleich mit dem auto gefahren.
treffen war am grollander krug um 9.00 uhr - ziel war steinhude - am nordufer trafen sich die lüneburger rollerfahrer.
leider war die gastätte schon voll, sonst wäre ich da gerne hin.
so ging es direkt nach steinhude in die strandterrassen - in neu bruchhausen war eine pause mit kaffee eingeplant und dort wollten wir gemeinsam entscheiden ob wir weiterfahren
dort war nicht mehr platz für 8 personen wegen einer hochzeit.
also weiter zum bahnhof in bruchhausen-vilsen. dort eine kaffeepause mit abtropfen der klamotten gemacht.
dann die kurvenreiche strecke ab dort gestrichen und direkt weiter nach steinhude. dort war es nicht mehr am regnen und haben dort zu mittag gegessen.
kleinen bummel am wasser gemacht und zurück zu den rollern.
der rückweg ging über sulingen - wieder den kaffee getestet und dann getrennt nach hause.
die bremer über syke heim - heiner und ich über steinkimmen. immer wieder etwas feucht von oben aber heil nach hause gefahren.
hier ein paar bilder von heute mit dem fotoapparat.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
liebe grüße von thomas.

schaut doch mal rein - meine filme auf youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCqTK4dT3z8QBh-l7nLwxF-A/videos?shelf_id=0&view=0&sort=dd




ich lese keine anleitungen, ich drücke knöpfe bis es klappt...


Zuletzt geändert von thomas23 am Do 3. Okt 2019, 11:12, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Sep 2019, 18:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Apr 2019, 15:28
Beiträge: 208
Wohnort: hude
mein roller: SYM Joymax Z 300i
und noch ein paar bilder mit dem handy...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
liebe grüße von thomas.

schaut doch mal rein - meine filme auf youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCqTK4dT3z8QBh-l7nLwxF-A/videos?shelf_id=0&view=0&sort=dd




ich lese keine anleitungen, ich drücke knöpfe bis es klappt...


Zuletzt geändert von thomas23 am Do 3. Okt 2019, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 20:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Apr 2019, 19:04
Beiträge: 308
Wohnort: Gnarrenburg
mein roller: Suzuki Burgman 650 K4, EZ 6.2005

Wie gewohnt, ein schöner Bericht mit Bildern.
Leider hattet ihr schlechtes Wetter, darum bin ich auch nicht zum Stammtisch Unterweser gefahren. :danke:


_________________
Gruß Horst, Rollerrebell


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Apr 2019, 09:45
Beiträge: 232
Wohnort: Nähe Flensburg
mein roller: Burgman 650 L2
mein_motorrad: Bandit 650 K5
Man ward ihr mutig. Ich wäre bei dem Wetter nicht los. Das war zu heftig hier. :regen: :mistwetter:
Aber schön, dass dein Rennziege wieder flott ist.

_________________
Bild ..Gruß Harald.. Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stammtisch der Leonardo-Rollerfreunde Bremen
Forum: Rollertreffen von Club's + Stammtischen
Autor: Juergen_A_
Antworten: 0

Tags

Leo, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Essen, USA, Haus, phpbb

Impressum | Datenschutz