Nordroller

Ein Forum für Rollerfahrer/in mit Roller ab 125 cm³
Aktuelle Zeit: Mo 16. Dez 2019, 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forenregeln
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 13:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Apr 2019, 19:04
Beiträge: 146
Wohnort: Gnarrenburg
mein roller: Suzuki Burgman 650 K4, EZ 6.2005

Für dieses Forum gelten folgen Regeln :

Lesen kann hier jeder, auch ohne Registrierung. Wer auch schreiben
möchte muss sich registrieren und auch die nachfolgenden Regeln beachten.

1. Jeder der sich hier registriert hat, soll sich und sein Fahrzeug innerhalb von
einem Monat kurz vorstellen. Bitte nicht zu persönliches.
2. Ich erwarte von jedem, dass er seinen Standort angibt (z.B. Lüneburg).
Natürlich nicht die Adresse, jedoch einen Standort soll schon jeder angeben.
3. Jeder soll ein Avatar einfügen, wer kein Bild von sich selber einstellen möchte,
kann auch ein Comic oder ähnliches nehmen. Aber kein Bild von "FREMDEN PERSONEN".
4. Keiner soll sich als versteckt anmelden.
5. Alle angegeben Daten sollen auch stimmen. Sonst lieber keine Angaben machen.
6. Jedem ist zuzumuten wenigstens einmal im Jahr ins Forum zu schauen.
Wer länger als ein Jahr das Forum nicht besucht hat, hat offensichtlich kein Interesse
mehr an diesem Forum und wird gelöscht.

Die Registrierten denken bitte daran, immer angemeldet ins Forum zu gehen und nicht
als Gast. Euer Besuch wird sonst nicht erfasst und somit kann es zu einer ungewollten
Löschung kommen.

7. Ich lese mitunter in anderen Foren, dass Mitglieder die aus einem Forum ausscheiden
vom Admin die Löschung ihrer Beiträge verlangen und auch Bilder von ihnen aus dem Forum
entfernt werden sollen.
Hiermit teile ich mit, dass ich dazu nicht bereit bin. Sollte hier mal jemand austreten
wollen, werde ich ihn gerne löschen, aber nicht alle Beiträge und Bilder.
Ausnahmen würde ich für Beiträge machen, auf die noch keiner geantwortet hat.
Unabhängig davon behalte ich mir das Recht vor, Beiträge die meiner Meinung nach hier
nicht reinpassen (es gibt verschiedene Gründe) zu löschen.

Sollte jemand Probleme mit der Handhabung haben (z.B. Bilder einfügen) helfe ich gerne.
Falls jemand mit der Registrierung nicht klar kommt, auch da werde ich helfen.

Dazu brauche ich nur eure E-Mail-Adresse.

Meine E-Mail-Adresse: rollerrebell@gmail.com

Oder schickt mir per SMS eure Festnetznummer an T. 0176-42 22 02 28, ich rufe dann zurück.

Mit eure Registrierung habt ihr die Regeln anerkannt !!!


In diesem Roller-Forum sind auch Motorradfahrer willkommen, sofern sie bereit sind sich unserer Fahrweise anzupassen.

Es dürfen keine Inhalte aus diesem Forum ohne Genehmigung des Verfassers an Dritte weiter gegeben werden.
Es dürfen nur eigene Bilder ins Forum eingestellt werden, für fremde Bilder ist die Zustimmung der Ersteller erforderlich.
Ansonsten ist jeder persönlich für das was er hier schreibt und einstellt verantwortlich.


Das ganze Forum sieht ihr erst nach der Registrierung.

Nach der Registrierung müsst ihr noch vom Admin freigeschaltet werden, also etwas Geduld.

Wer mit der Registrierung nicht klar kommt meldet sich bitte bei mir unter : rollerrebell@gmail.com
ich helfe dann gerne.


_________________
Gruß Horst, Rollerrebell


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Laufen, Reifen

Impressum | Datenschutz